Mittwoch, 17. November 2010

Weihnachtsstiefel

Hallo
diesen süßen Weihnachtsstiefel habe ich
schon am Wochenende genäht...
Er war super schnell fertig
und das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder?


An die Spitzen des Umschlags habe ich noch Wachsperlen
genäht...

Der Stoff ist weinroter Taft mit einem samtartigen
Druck, nennt man das "Flock print", bin mir nicht so
ganz sicher.. :-)

LG Conny

Kommentare:

  1. Wie superschnell fertig? So was tolles hast du im Nu genäht? Ich hab heuer schon mehrfach im Kreativtausch versucht mir solche Stiefelchen einzutauschen...bis jetzt ohne Erfolg...wie schauts bei dri aus? Hast du Lust und Zeit für einen Tausch? Allerdings weiß ich nciht was ich für dich machen könnte, du machst ja selbst alles was ich mache.....Wenn du aber zeit und Lust hast, würde ich gerne 4 solcher Stiefel haben.....auch im Tausch gegen Euronen....was meinst du?

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebste Conny,
    und wieder ein ganz bezauberndes Werk von dir.
    Hast du "Freihand" gearbeitet, oder hast du einen Schnitt?
    Hihi, ich hab auch einen gemacht, aber ohne Vorlage.
    Der Stoff ist der Hammer!!!

    GLG
    Mareikje

    AntwortenLöschen