Dienstag, 9. November 2010

Tüten-Sammler

Guten Morgen

Wohin immer mit den Plastiktüten, die man beim Einkaufen
bekommt ? In diesen schnell genähten Tüten-Sammler...
Oben kommen die Plastiktüten rein und unten kann man sich eine
Tüte bei Bedarf herausziehen....


Aus einem Geschirrhandtuch, mit Gummizug
oben und unten und einem Band zum Aufhängen
ist dieser Tüten-Sammler schnell genäht...
Da ich ja leider keine Stickmaschine besitze habe ich
z.B. einen Dom appliziert, für die Köln-Liebhaber
oder ein Herz mit Knopf
So habe ich das Band befestigt im Landhausstil :-)


Eine schöne und praktische Deko für die Küche oder was meint ihr?
LG Conny

Kommentare:

  1. Superspitzenklasse kann ich nur sagen..nur der Dom wäre für mich...na ja....*lach*

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Mir losse de Dom in Kölle ...

    Liebe Conny,
    deine Tütenaufbewahrungsbeutel sind spitze.
    Die Variante mit Herz ist toll, aber ... na ja ... nichts geht über den Dom!!! ;-)

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  3. Conny, das ist ja eine tolle Idee! Wie wunderschön du diese Beutel verziert hast, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee. Stimmt, die Plastiktüten liegen überall herum. Und ein neues Geschirrhandtuch hat wohl jeder. Ich glaube, ich könnte mir auch einen Dom darauf applizieren (gerade jetzt in der 5. Jahreszeit).
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare Idee, wir fragen uns das auch immer "wohin mit den tüten". die tüten sind so gut verstaut ohne viel platz weg zu nehmen - dank dafür !

    AntwortenLöschen