Samstag, 27. November 2010

noch mehr Weihnachtsstiefel

Guten Morgen

Auf Wunsch einer lieben Bloggerin habe ich diese
Weihnachtsstiefel genäht....
Diese beiden sind für Vater und Sohn entstanden...

und diese für Tochter und Mutter :-)


Liebe Veronika, nun hoffe ich, Deinen Geschmack
getroffen zu haben...
Dann können sich die Stiefelchen auf den weiten
Weg nach Italien machen...

Ich wünsche Euch allem einen schönen und
besinnlichen 1.Advent.

LG Conny

Kommentare:

  1. Wow, die Stiefel sehen spitzenmäßig aus. Die Stoffauswahl ist echt klasse. Mir gefällt besonders die geschwungene "Fußspitze"!! Es wird
    ihr ganz sicher gefallen!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke gerade nur in Buchstaben: AAAAAAAAAAAAA oooooooooooooooooooo

    die sind soo schön!! Ich bin echt hin und weg....und ich könnte dir nicht sagen, welcher mir am bessten gefällt. ALLE sind wunderschön.

    Ich freu mich ganz ganz arg darüber!!

    vielen lieben und herzlichen Dank dir für diesen wunderschönen Tausch!! Danke danke danke!

    Ich wünsch dir auch einen schönen ersten Adventsonntag und eine besinntliche Adventzeit.
    glg
    Veronika

    AntwortenLöschen