Donnerstag, 8. April 2010

Noch ein Ringbuch

Guten Morgen
mir hat das Ringbuch so viel Spaß gemacht,
dass ich heute noch eins genäht habe, nur für mich :-))
Es ist ca. 15 cm x 15 cm groß und Karteikarten der Größe
DIN A6 passen in das Buch...
Der Kern des Buches ist wieder Graupappe, umhüllt
mit Volumenvlies und einem Mäntelchen im Fliepi-Look


Innen habe ich noch 2 kleine Einstecktäschchen
eingearbeitet...

und hier könnt ihr die Ringbuch-Mechanik sehen


Ich habe noch 2 oder 3 (muss mal nachschauen)
Ringbuchmechaniken, d. h. es werden noch weitere
folgen :-))

LG Conny

Kommentare:

  1. Wow, das ist wunderschön.Tolle Idee und so sauber gearbeitet.Bin schon gespannt auf die folgenden Modelle, obwohl Fliepi ist ja so ganz meins ;o).LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    das ist ja supersüß! Gefällt mir richtig gut, da bin ich ja schon auf deine weiteren Werke gespannt!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist ja mal wieder der Hammer..die Zauberin an der Nähmaschine.....


    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. ich bin jetzt vom Stuhl gefallen und schaffs nicht mehr mich hochzurappeln.....aaaaaaaaaaaa.....ist das toll!! Das Fliepifieber hat mich fest am Wickel und ich bin von deinem Werk sowas von begeistert, dass ich echt keine Worte finde...du bist eine Künstlerin an der Nähmaschine!!

    lg
    veronika

    AntwortenLöschen
  5. ABER Hallo Süße wie genial ist das denn???Auf was für Ideen Du so kommst ich bin begeistert ein traum !!!
    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen