Samstag, 10. April 2010

Näh-Nadel-Buch

Guten Abend
im Moment liebe ich es ja so kleine
nützliche Bücher zu nähen
und so ist heute dieses Näh-Nadel-Buch
entstanden....
Der so schön passende Patchworkstoff hat hier
schon länger auf seinen Einsatz gewartet....


Im Innenteil des Buches habe ich
verschieden kleine Täschchen für z.B.
Nähgarn, Nahtauftrenner, Knöpfe usw. eingarbeitet

Die einzelnen "Buchseiten" sind aus Filz und
für die Unterbringung von Nadeln,
Druckknöpfen, Stecknadeln gedacht...


Die letzte Seite des Buches ist für die
Aufbewahrung von Sicherheitsnadeln und
z.B. einem Maßband gedacht....


Habt ihr mein Label entdeckt *stolzbin*
Ich habe das Buch wieder mit Volumenvlies
gefüttert, die Graupappe habe ich hier aber weg
gelassen...
Mir persönlich gefällt das Buch sehr
ich finde es praktisch und für Näherinnen
auch mal eine nette Geschenkidee...
Etwas von dem Stoff habe ich noch, so werde ich
noch mehr "Nähbücher" nähen...

Ich spiele mit dem Gedanken einen Dawanda-Shop
zu eröffnen, vielleicht könnt ihr mir mit Tipps
etwas weiterhelfen....

Gute Nacht
LG Conny

3 Kommentare:

  1. Das Büchlein gefällt mir ausgesprochen gut und deine Idee mit DaWanda auch ;o).Trau dich, ist gar nicht so schwer.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. das Buch ist total schön geworden. LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle Idee und wunderschöne Umsetzung.....ein richtiges kleines Kunstwerk!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen