Sonntag, 25. April 2010

Kulturbeutel

Hallo
vor ein paar Tagen schon habe ich angefangen diesen
Kulturbeutel zu nähen...
Der Außenstoff ist der allseits bekannte Rosalie-Stoff
und innen habe ich den Kulturbeutel mit Wachstuch von
Stoff und Stil
gefüttert. So kann man den Beutel auch mal auswaschen und
es ist nicht so schlimm, wenn mal etwas ausläuft...
Zum verschließen habe ich einen Druckknopf unter der
Yoyo-Brosche versteckt...






Ich wünsche euch allen noch
einen schönen Rest-Sonntag
GLG Conny

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny, danke für Deinen Kommentar für die Chucks!
    Diese Tasche hier von Dir ist aber auch superschön!!!
    Mal schauen, was du sonst noch so machst!
    Liebe Grüße aus Schenefeld bei Hamburg!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hier ein Tipp von mir für alle Näh- und Bastelfans. Momentan läuft unsere diesjährige Restekisten-Aktion. Für einen Unkostenbeitrag von 5 € (Porto ist da schon mit dabei) könnt Ihr bei http://www.wachstuchverkauf.de/ 15 bis 20 kg Wachstuch-Restekisten bekommen. Wir würden uns freuen - wenn Ihr mit den Resten zufrieden seid - einen Backlink von Eurem Blog zu bekommen. Einfach bei Wachstuchverkauf.de auf Kontakt gehen und "Restekiste" und Lieferadresse angeben. Angebot, solange Vorrat reicht. Gruß Anke

    AntwortenLöschen