Sonntag, 18. September 2011

Wedding-Bag

Hallo liebe Leserinnen und Leser

Nach einer längeren Pause, in der sich privat, wie auch beruflich so einiges getan hat, melde ich mich zurück.
Ich habe mal wieder gelernt, dass man Menschen
nur vor den Kopf gucken kann
und wer sich so als "wahrer" Freund herausgestellt hat.

Nun aber zu erfreulicheren Dingen,
wie der Name der Tasche schon sagt,
steht nun ein schönes Ereignis vor der Tür.
Dazu aber später mehr ;-)

Genäht habe ich diese Tasche,
welche mich an diesem Tag begleiten wird...

Genäht aus Leinen , kombiniert mit lila...
Den Schnitt habe ich mir vor einiger Zeit
gekauft und finde die Tasche so toll,
dass ich mir sicher noch eine nähen werde.
Meine Tochter hat sich auch schon solch eine Tasche
bei mir bestellt...


Bis Bald :-)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Conny

Edit: @ Chrissi, das Problem habe ich z.Zt. auch....
Vielleicht kann uns jemand sagen, wo das Problem liegt.
Danke :-)

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Tasche. Damit würde ich auch gerne einmal flanieren gehen. Die Stoffauswahl finde ich super gelungen.
    Mit Blogger kann ich leider kein Kommentar abgeben. Ich fliege immer wieder raus. So versuche ich es mal mit Anonym. Mal sehen, ob es jetzt klappt.
    LG. Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das scheint geklappt zu haben. Ich nähe noch nicht ganz so lange.Aber vielleicht magst du meinen Blog ja mal besuchen. http://chrissi-verflixtundzugenaeht.blogspot.com. Ich würde mich freuen.
    LG: Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich wunderschön. Die würde mir auch gefallen, kannst Du mir verraten, wo Du den Schnitt gekauft hast.
    Vielen Dank
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist der Hammer genau mein Geschmack, würde ich auch gerne habe.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Tasche. Der Stoff ist wunderschön gewählt. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. wow, sind jetzt zwar nicht meine Farben, aber an sonsten wunderschön!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,

    die Tasche sieht toll aus und dass mir die Farben gefallen, brauche ich wohl nicht extra zu sagen.
    Für Euren Tag wünsche ich Euch schon jetzt alles Gute.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,ich schrieb es auf der elfe schon.....

    ....was traumschönes hast du dir da gewerkelt,die art der tasche "Hammer"

    ich wünsche Euch heute schon einen wundervollen und unvergesslich schönen Tag....

    Dein Papa wird trotzdem bei Dir sein.....

    gglg schnueffelchen

    AntwortenLöschen
  9. Hey, die Tasche ist wirklich sehr schön geworden.
    Ich bin auch gerade am überlegen, mir selbst eine Tasche zu nähen, da gibt es ja auch Bücher mit Anleitungen und Schnittmuster. Und für eine Hochzeit ist eine selbstgemachte Tasche ja auch toll (deine heißt ja Wedding Bag, wäre mir zur Hochzeit allerdings zu bunt). Werd ich meiner Schwester mal vorschlagen, die dieses Jahr heiratet.

    Danke für die Inspiration,

    lg,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. wow die Tasche ist einfach toll. wo hast du den schnitt gekauft?
    L.G. berli

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist Bombastisch schön . LG Monika <3

    AntwortenLöschen