Freitag, 5. August 2011

Papa

Am 01.08.2011
ist mein Papa nach langer
Krankheit friedlich eingeschlafen...


Traurige Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Mein aufrichtiges Beileid schicke ich dir - ein Elternteil zu verlieren ist sicher schlimm, auch wenn eine lange Krankheit vorausgegangen ist!
    Viele liebe, aber auch traurige Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    mein aufrichtiges Beileid.
    Ich weiß nur zu gut, wie es ist, sich von seinem Vater nach langer Krankheit verbschieden zu müssen, auch wenn es bei mir leider schon einige Jahre zurück liegt. Ich wünsche Dir viel Kraft in den nächsten, sehr schwierigen Tagen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Conny,

    mir fehlen die Worte..wünsche Euch viel Kraft in den nächsten Tagen..Drück dich ganz feste...

    gruß monika

    AntwortenLöschen