Samstag, 19. September 2009

"Ungeziefer im Garten" :-)

Guten Morgen,
ich möchte euch zeigen, was ich heute morgen in
unserem Garten entdeckt habe...
Zuerst diese süße Schnecke.... Auf ihr Häuschen hat sich eine kleine Libelle gesetzt....
und dann habe ich diesen kleinen putzigen Maulwurf
gefunden...
Natürlich sind diese süßen Tierchen kein "Ungeziefer"
und dürfen es sich in umserem Garten gemütlich machen
:-))
Die Schnecke ist nach dem Tilda Schnitt entstanden,
der Maulwurf ist aus schwarzem und braunen Nicki-Stoff,
seine Füße sind aus braunem Filz...
LG Conny

Kommentare:

  1. Dieses Ungeziefer würde ich sofort auf mich nehmen ;-) Echt schön geworden!! Der Maulwurf
    ist auch total putzig!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Gegen dieses Ungeziefer hätte ich auch nix dagegen.
    Die Schnecke hat ja ein total süßes Häuschen!!!! Und der Maulwurf ist so knuffig!!!!
    Schönen Sonntag!
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn das für ein Schneckenhaus? ;-) Der Stoff ist ja super und passt super! Wenn du so weitermachst, schaffst du es noch, dass ich meine Nähmaschine wieder raushole! *schonmalüberlegwohinstell*
    Bewundernde Grüße, Rita (riro)

    AntwortenLöschen
  4. super süss, der Maulwurf ist niedlich und der Stoff der Schnecke ne Wucht
    Kati

    AntwortenLöschen