Sonntag, 20. September 2009

Schneckenplage

Hallo
jetzt kommt es zur Schneckenplage :-)
passend zum Elfenhäuschen...
LG Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny
    Deine Nähkunstwerke sind einfach der Hammer!
    Du hast soo viele schöne Sachen, da weiß man gar nicht, was man zuerst nachmachen soll :o)
    Liebe Grüße von Mummel von der Bastelelfe

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die gefällt mir total gut, super hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    deine Elfenhäuschen sind immer noch die Schönsten die ich je gesehen habe und nun zeigst du hier auch noch solche süßen Schnecken.
    Super schön gemacht!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Mann die sind vielleicht schnuggelig...mal sehen ,ob ich auch irgendwann mal in den Genuss komme eine Schnecke (und ein Elfenhäuschen..lol..) nachzuarbeiten....Bin sehr gerne auf deinm schönen Blog..LG tabeafinja

    AntwortenLöschen
  5. Mir fehlen langsam die Worte: Ich kann mich nicht
    an Deinen Sachen sattsehen!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, also deine Näharbeiten sind ja die Wucht. Ich beneide dich um das Können. Hmmm........sollte dir deine Schneckenplage zu anstrengend werden..........bei mir wäre das sicher ein Platz frei. *lach*

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. huhu,...

    der absolute Wahnsinn,... mein Sohn ist ja ein solch grosser Schnecken-Fan und wollte mir shcon in Auftrag geben auch sowas geniales zu nähen,... aber ich kann das nicht,....
    wunderschön und dickes Kompliment

    Liebe Grüsse
    KYdascha

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die Schnecke und das Elfenhaus allerliebst mit dem Fliegenpilzmuster
    Kati

    AntwortenLöschen