Mittwoch, 26. August 2009

ich bau eine Stadt für Dich...

Hallo
...das ist im Moment eines meiner Lieblingslieder,
und das ging mir heute durch den Kopf,
als ich meine Elfenhäuschen genäht habe....
" Das blaue Haus" ist ein Geburtstagsgeschenk im
September....
"Rote Rosen" ist versprochen.... ;-)

Das Zwillingspärchen,
wenn es läuft, dann läuft es
Mittlerweile habe ich schon so viele Häuschen genäht,
das sie alle zusammen eine Stadt bilden könnten ;-)
LG Conny



Kommentare:

  1. Auch die sind wieder ganz traumhaft schön!!! Deine Liebe zum Detail ist immer in jedem einzelnen Häuschen zu erkennen!!!! Tolle Arbeit!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder so tolle Häuschen. Das ist auch einfach eine wunderschöne Geschenkidee. Ich habe mich ja auch riesig über meines gefreut und es erfreut mich noch immer!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja wunderschön aus! Und ja - so eine Stadt auf der Fensterbank oder einer Anrichte würde sich doch sehr gut machen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hei Conny, dieses Lied passt wirklich zu deinen Elfenhäuschen, denn wenn du so weiter machst, ergibt es wirklich eine Stadt ;)
    Sie sind Alle wieder traumhaft schön geworden!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen