Sonntag, 30. August 2009

Calypso Bag

Hallo,
dieses e-Book für die CalypsoBag
habe ich mir letzte Woche gekauft und
mich heute an die Nähmaschine gesetzt...
Der Stoff ist dunkelbraun und mit Stickereien.
Jetzt bin ich mir nicht sicher, was oder ob ich
noch was auf die Taschenklappe nähe...
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen....
Das Innenfutter ist der gleiche Stoff mit den Stickereien
in naturfarben...
Die Tasche ist sehr geräumig und mit der Kordel zu
schließen
LG Conny


Kommentare:

  1. Das ist aber ein schöner Schnitt. Den finde ich fast schöner als die Julie, die ja doch sehr verspielt ist mit dem Gerüschten. Ich würde nichts mehr drauf machen, da der Stoff schon so toll bestickt ist.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ich würde einen Riesenknopf als Deko noch mittig anbringen - aber nur, weil ich Knöpfe liebe...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist mal eine ganz tolle Variante geworden!
    Ich glaube, viel würde ich auch nicht dazu nehmen...evtl. einen großen, schlichten Knopf, oder eine einzelne Blüte mit Anstecknadel, die man wieder abnehmen kann (nach Bedarf)
    Ich freue mich sehr, daß es so gut geklappt hat!!!
    Herzlichen Gruß von der Anja

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die Farbe alleine ist schon absolut
    klasse, von der Tasche ganz zu schweigen. Toll!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du was Baumeliges an die Seite ranhängst, ist das sicher Blickfang genug. Ich würde sie so lassen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Toll. Super schöne Farbe und auch der Schnitt ist klasse!! Mach weiter so.


    LG Silke

    AntwortenLöschen