Mittwoch, 24. Juni 2009

Neue

Guten Morgen,
darf ich vorstellen?
Meine Neue...
Nachdem ich mich jetzt tagelang mit meiner
Nähmaschine rumgeschlagen habe,
(zugegeben sie war schon älter und mit einfacher
Ausstattung)
habe ich mir dieses Teilchen zugelegt....
werd sie in den nächsten Tagen auf Herz und Nieren prüfen...
LG Conny

Kommentare:

  1. Darf ich fragen wie viel die Nähmaschine gekostet hat?
    Hier in Norwegen komm ich fast nur an Janome und Singer ran... zum Teil auch Pfaff, aber da darfst hier in Norwegen tief in die Tasche langen ;)

    Grüßchen meine liebe...
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    ich nsche Dir viel Spaß mit Deiner Neuen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...einmal ist immer das erste Mal!;O)

    Also wenn du es rausfinden willst, dann einfach anmelden und kommen!
    *grins

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zur neuen Nähmaschine! Und gleichzeitig freue ich mich, Dich als 100. Leserin bei mir begrüßen zu dürfen. Wie versprochen, darfst Du Dir einen Muffin aussuchen. Schicke mir doch bitte Deine Adresse und den Muffinwunsch per Mail (pepeho@hotmail.com), damit sich das leckere Stückchen auf den Weg machen kann :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen