Sonntag, 7. Juni 2009

Kölner Kreativ Sommer

Gestern fand im Kölner Rhein Energie Stadion
der Kölner Kreativ Sommer statt,
Kreativ Messe mit Stoffmarkt
Gekauft habe ich etwas Zubehör für neue
Elfenhäuschen....
Neue Anleitungen , z.B. wieder für eine Tasche und natürlich das eine oder andere Stöffchen...
Leider war der "Sommer" doch etwas kühl, so dass ich total
durchgefroren nach Hause gefahren bin...
Nun werden in den nächsten Wochen die eine oder andere
Tasche folgen...
LG Conny

Kommentare:

  1. Hey, ich war gestern auch dort. Schade, dass wir nicht voneinander gewusst haben, sonst hätten wir uns treffen können. Den Taschenschnitt Berlin habe ich übrigens auch gekauft. Und das ein und andere natürlich auch. Eine schöne Ausbeute hast Du mit nach Hause genommen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Na daaaaaa bin ich aber mal gespannt, Conny was du wieder schönes zauberst...

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen