Donnerstag, 13. Januar 2011

Eis für den Kaufladen

Guten Morgen
die letzten Tage habe ich an diesem Set
für den Kaufladen gehäkelt, genäht und gebastelt...
Entstanden ist eine Kühltruhe für das Eis ;-)
Mehr zu der Kühltruhe könnt ihr hier finden

Genäht eine passende Schürze für kleine Eis-Verkäufer...

Und natürlich darf das Eis nicht fehlen...
Gehäkeltes Schoko-Eis am Stil

... und verschiedene Sorten Eis in der Waffel :-)



Was sagt ihr zu diesem Set für
kleine Eis-Verkäufer?

LG Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny, ich kann dazu gar nichts sagen.....weil ich gerade sprachlos bin...und das passiert mir selten...gg...so ein liebevoll gewerkeltes Set!! Sooooooooooooo kreativ, so ideenreich, so harmonisch....ich bin hin und weg!

    Wunderwunderschönes Set!!

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ein Super set, na wenn sich da die Kleinen Eisverkäufer ned tierisch freuen weiss ich auch ned !
    liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Conny,
    dein Set für kleine Eisverkäufer ist superklassegenialschön geworden!!!

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  4. WOW ist das klasse gut das ich keine Mädels habe die idee ist super!!!
    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  5. wow- das würde meinen kids auch gut gefallen! leider kann ich so überhaupt garnicht häkeln ;(( liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Eistüten für den Kaufladen oder die Kinderküche bisher nur aus Holz gesehen. Ist aber eine tolle Idee! http://www.holzspielzeug-discount.de/Kaufladenzubeh%C3%B6r-Eiscreme-%284-Stk.-im-Set%29.htm?websale7=holzspielzeug-discount&pi=1776&ci=5-107

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine klasse Idee - darüber würde ich gerne die ein oder andere Zeile auf unserer Kaufladen Seite schreiben ...

    AntwortenLöschen