Mittwoch, 15. September 2010

Weekender Set

Guten Morgen,

da ich für 2 Tage ( 1 Übernachtung) auf ein Seminar fahre
habe ich mir noch schnell diese "Weekender"-Tasche mit
passendem Kulturbeutel genäht...
Die Weekender Tasche hat die optimal Größe (Breite 40 cm,
Höhe 30 cm und Tiefe 15 cm) um alles mitzunehmen was man
für eine Übernachtung benötigt...
Dies ist der passende Kulturbeutel
Beide Taschen sind mit uni grauem Stoff gefüttert....

Die Weekender Tasche solo :-)

Die Stoffe für beide Taschen sind von Stoff und Stil
LG Conny



5 Kommentare:

  1. Und das machst du mal so nebenbei?....wunderschöne Stoffe hast du für dein Reiseset gewählt und entstanden sind 2 Taschen um die dich jede beneiden wird - mich eingeshclossen....gg

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen gefallen mir ausgesprochen gut"!!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  3. ich sagte es schon: ein klasse Set!
    ich muss mal suchen gehen, ob ich eine Anleitung von der Weekender finde...

    GLG ROsa

    AntwortenLöschen
  4. ja eine anleitung wäre klasse

    mathilde

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,

    das Set sieht klasse aus. Eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen