Dienstag, 3. August 2010

Baby Set

Guten Morgen

Ich habe noch ein Kleid nach dem Schnitt
der Zwergenverpackung von Farbenmix
genäht... Auch hier habe ich die Größe
62 / 68 gewählt...



Der Saum ist mit dem Pünktchen Schrägband
von Pepelinchen eingefasst



Passend zum Kleid sind diese Häkelschühchen
entstanden

und dieser kleine Greifring...
Die Anleitung für die Schuhe und den Greifring
findet ihr in der neuen "Landlust"

Den Stoff für das Kleidf habe ich schon vor längerer Zeit
auf dem Stoffmarkt gekauft...

Jetzt muss nur noch das Baby kommen,
die Tochter meiner Freundin, oder auch
die Freundin meiner Tochter bekommt
in ca. 3 Wochen ihr 1. Baby.... freu....


LG Conny

3 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    ein wunderschönes herrliches Babyset. Besonders die Schühchen sind sooo süß.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein ganz süßes Set! Und das Kleidchen in so einer kleinen Größe, super! Die Häkelschühchen gefallen mir auch sehr gut und dann auch in so einer tollen poppigen Farbe!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das sieht ja ganz reizend aus.Wie Niedlich.Da wird sich aber die Mama und die Tochter freuen.So schoene Farbenfrohe Geschenke.

    sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen