Freitag, 28. Mai 2010

Schürze "Eule"

Hallo
auf dem letzten Stoffmarkt habe ich mir diesen süüüßen Eulenstoff
gekauft... Daraus ist jetzt erst einmal eine Schürze entstanden...
Die Schürze ist so gearbeitet, dass sie vorne eine große Tasche,
z.B. für Wäscheklammern, hat...
Aber schaut selbst:

und hier noch einmal der tolle Stoff ....


LG Conny

Kommentare:

  1. Ohhhhhh, die ist Perfekt, ich liebe Eulen über alles.So ein schöner Stoff und eine super Idee.ich steck z.B. immer alles in die Hosentaschen beim Aufräumen.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Nee, ist die genial. Der Stoff ist ja einfach nur Klasse, der würde mir auch gefallen.
    Klasse die Schürze, vor allem auch so praktisch!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    der Stoff ist ja klasse und die Schürze sicher super praktisch. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Boahr Conny ist die genial und der Stoff ich liebe EULEN!!!
    Sieht die klasse aus und die Idee für Wäscheklammern Hammer sowas fehlt mir auch noch!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Stoff, wunderschöne Schürze! *daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöner Stoff und was für eine tolle Schürze... "KLASSE"!!

    GLG Doris
    (doris creative friends)

    AntwortenLöschen