Sonntag, 21. Februar 2010

eine Tasche für jeden Tag :-)

Guten Abend,
heute habe ich ganz mutig einen
ausrangierten BW-Sack zerschnitten
und mir daraus eine neue Tasche
genäht... :-)

Sie war doch schwieriger zu nähen als ich
dachte, ständig ist mir der Faden gerissen
oder eine Nadel abgebrochen, obwohl ich schon
eine starke Nadel eingesetzt habe...

In der Tasche gibt es noch so die
eine oder andere kleine Tasche für Handy,
Papiere etc.

Verziert mit dem schönem Band
und passendem Aufnäher "Herzilein"
von Farbenmix. Den Rand um den Aufnäher
habe ich gehäkelt...



Dieses Schlüsselband ist dann noch so nebenbei
entstanden...


So jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt...
Übrigens den Schnitt der Tasche , habe ich mir
selbst ausgedacht....

LG Conny

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    deine neue Tasche ist ja wirklich super schön geworden und der Schnitt ist wirklich Klasse!
    Suuuper toll gemacht!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. bin gerade zufällig hier gelandet.
    Die Tasche und der Stoff...überhaupt die ganze gestaltung...super super schön...

    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Simone Fenneberg simonefenneberg@gmx.deDienstag, Februar 23, 2010

    Hallo Conny, Deine Taschen sind alle super, würde gerne die ein oder andere nacharbeiten. Ist dies erlaubt?? mir gefällt am besten die BW-Tasche und die Markt-Tasche. Könntest du mir die Maße mitteilen.DANKE
    LG Simone Fenneberg

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut,deine Tasche.Super gemacht.

    AntwortenLöschen